Logo Planungs- und Ingenieurbüro Windfuhr

Das vom Firmengründer Henning Windfuhr geführte Ingenieurbüro PIW feierte zum 01.09.2012 sein 20-jähriges Firmenjubiläum und blickt auf viele erfolgreiche Projekte zurück.

Um in Zukunft für die Kunden als Ansprechpartner für die Beratung, Planung und Bauüberwachung bereit zu stehen, wurde das Firmenjubiläum zum Anlass genommen, die 2007 als GbR begonnene Unternehmensnachfolge erfolgreich abzuschließen. Dazu wurde die Gesellschaft bürgerlichen Rechts (GbR) mit den Gesellschaftern Henning Windfuhr und Martin Windfuhr wieder in ein Einzelunternehmen umfirmiert, welches seit dem 01.09.2012 unter der Leitung von Herrn Martin Windfuhr geführt wird.

Wir bedanken uns bei allen für die Glückwünsche und für das entgegengebrachte Vertrauen.

Dateilupload abgeschlossen